Seite weiterempfehlen - Impressum
Martina Wellm - Coach / Consultant
Über mich


Die Begriffe Verantwortungsbewusstsein, Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind für mich keine leeren Worthülsen, sondern Werte, die ich tagtäglich bei meiner Arbeit lebe.

Im Personalmanagement begreifen wir die menschliche Arbeitskraft schon lange als strategischen Erfolgsfaktor. Auch meine privaten Klienten haben erkannt, dass es sich auszahlt, in ihre berufliche Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit zu investieren.

Ich komme aus der Praxis und kenne sowohl die Anforderungen, die an das Management von Unternehmen gestellt werden, als auch Ihre Anliegen als Führungskräfte und Mitarbeiter sehr gut.

Im Lauf der Jahre habe ich sehr viele Menschen eingestellt, zahllose Mitarbeitergespräche geführt und war während weit reichender Umstrukturierungsphasen in Unternehmen tätig. Dabei habe ich mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen und Kulturkreise zusammen gearbeitet.

Außerdem habe ich vielen Menschen im Coaching zur Seite gestanden und konnte dabei die vielfältigsten Karrierewege mitverfolgen.

Ich habe große Freude daran, einen Beitrag zu Ihrem Erfolg zu leisten!


Profil

Diplom-Verwaltungswissenschaftlerin, Universität Konstanz

Master of Business Administration (MBA) am IEP Sciences Po, Paris

Zertifizierter Coach, Susanne Weber Kommunikationsmanagement, Konstanz

Zwölf Jahre Tätigkeit im Personalmanagement in Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie in der Personalberatung (Executive Search), u.a. bei Wella AG und Ray & Berndtson GmbH

Seit 2004: Consulting-Projekte im Personalmanagement

Seit 2006: Selbständige Karriereberaterin und Coach